5/3
8,00
inkl.
MwSt.

Your Love Is Mine

Eine erotische Boys-Love-Geschichte aus dem Omegaverse!

Judoka Mochizuki und Karate-Kämpfer Ishio sind wie Hund und Katze. Streitigkeiten um die Nutzung der Sporthalle sind an der Tagesordnung. Doch finden die beiden sich trotz aller Rivalitäten voneinander angezogen… 
Als dann plötzlich die Alpha-Verlobte von Ishio auftaucht und ihn als ihren Besitz markieren will, wissen die beiden Jungs, dass sie nicht mehr gegeneinander, sondern um ihre Liebe kämpfen müssen!


Erscheinungstermin
Seitenzahl
184
Größe
125 mm x 180 mm
ISBN
978-3-551-62134-4
Lesealter
ab 18 Jahren
Preis
8,00 €
(D)
|
8,30 €
(A)
|
11,90 CHF
(CH)

8,00
inkl.
MwSt.
lieferbar

Carlsen in der Schule

Lesestunden und Unterricht gestalten: Entdecken Sie passende Schullektüre, kostenlose Unterrichtsmaterialien und Bilderbuchkinos zum Download sowie regelmäßig neue Aktionen und Angebote.

Weiteres Pressematerial

Ansprechpartner*innen, weitere Downloads und Informationen finden Sie hier.

Aktueller Hinweis

Fehlende Seite im Manga YOUR LOVE IS MINE

Leider ist uns bei dem Boys-Love-Einzelband YOUR LOVE IS MINE ein Fehler unterlaufen. Die Seite 34 ist versehentlich ohne Inhalt gedruckt worden.

Auch wenn die Seite keine für die Handlung wesentlichen Inhalte enthält, möchten wir sie Euch natürlich nicht vorenthalten. 

Ihr könnt Euch die Seite hier herunterladen:

Omegaverse bei Hayabusa
Wild, animalisch, leidenschaftlich

Komm mit uns ins Omegaverse!

Hayabusa lädt Dich ein auf eine Reise in eine besonders aufregende Boys-Love-Welt. Erfahre hier, was sich hinter dem Manga-Subgenre Omegaverse verbirgt und welche Bände wir dazu im Programm haben.