0/0
4,99
inkl.
MwSt.

Vico Drachenbruder Doppelband – Enthält die Bände: Das Geheimnis des funkelnden Amuletts (Band 1) / Angriff des schwarzen Drachen (Band 2)

Allein unter Drachen!

Vico Drachenbruder ist der einzige Mensch in einer Familie von Drachen. Und obwohl er selbst natürlich nicht fliegen kann, liebt er nichts so sehr wie mit seinen Drachengeschwistern durch die Wolken zu toben. Aber was tut seine Schwester da? Einem geheimnisvollen Funkeln folgend landet sie im verbotenen Hügelwald und damit in ernsthaften Schwierigkeiten! Vico jagt ihr furchtlos hinterher und stürzt sich so in sein erstes großes Abenteuer - und kurz darauf auch schon in sein zweites! 

Das ideale Geschenk zum Schulbeginn und der perfekte Lesestart, vor allem für Jungen!
- kurze Kapitel
- viele lustige Illustrationen, die den Spaß an Büchern wecken

Besonderes Extra: Die ersten beiden Bände in einem Buch!


Erscheinungstermin
Seitenzahl
128
Größe
120 mm x 187 mm
ISBN
978-3-551-32110-7
Lesealter
ab 7 Jahren
Preis
4,99 €
(D)
|
5,20 €
(A)
|
7,90 CHF
(CH)

4,99
inkl.
MwSt.
lieferbar

"So spannend und turbulent kann Lesernlernen sein."

Gelnhäuser Neue Zeitung
05.08.2023

Carlsen in der Schule

Lesestunden und Unterricht gestalten: Entdecken Sie passende Schullektüre, kostenlose Unterrichtsmaterialien und Bilderbuchkinos zum Download sowie regelmäßig neue Aktionen und Angebote.

Weiteres Pressematerial

Ansprechpartner*innen, weitere Downloads und Informationen finden Sie hier.