0/0
7,00
inkl.
MwSt.

Saraba, yoki hi – Solange wir zusammen sind 1

Band 1 :

Mit der tragisch-schönen Liebesgeschichte ihrer "Boys-Love"-Serie I HEAR THE SUNSPOT hat die Autorin schon einmal die Herzen ihrer Leser*innen erobert!

In SARABA, YOKI HI - SOLANGE WIR ZUSAMMEN SIND zieht ein junges Pärchen in eine neue Stadt und hinterlässt bei der neugierigen Nachbarschaft den Eindruck, ein ganz normales Pärchen zu sein, welches kein Wässerchen trüben kann. Allerdings steckt hinter der Liebe von Akira und Keiichi ein Geheimnis... kommt es heraus, könnte es alles ruinieren, was sie sich aufgebaut haben!

Nach ihrer erfolgreichen "Boys-Love"-Serie widmet sich die Autorin nun einem anderen Publikum: verbotene Liebe und das Gefühl, von ihrem Umfeld verurteilt zu werden, begleitet die Charaktere in ihrer neuen Geschichte...

Weitere Informationen: 

- empfohlen ab 14 Jahren

- bisher 7 Bände in Japan 


Erscheinungstermin
Seitenzahl
162
Größe
125 mm x 180 mm
ISBN
978-3-551-02741-2
Lesealter
ab 14 Jahren
Preis
7,00 €
(D)
|
7,20 €
(A)
|
10,50 CHF
(CH)

7,00
inkl.
MwSt.
lieferbar

Carlsen in der Schule

Lesestunden und Unterricht gestalten: Entdecken Sie passende Schullektüre, kostenlose Unterrichtsmaterialien und Bilderbuchkinos zum Download sowie regelmäßig neue Aktionen und Angebote.

Weiteres Pressematerial

Ansprechpartner*innen, weitere Downloads und Informationen finden Sie hier.