0/0
7,50
inkl.
MwSt.

Phantom Seer 1

Band 1 :

"Wenn etwas Seltsames und Geheimnisvolles passiert, dann solltest du zu ihm gehen. Man sagt, er habe übersinnliche Kräfte, aber ihn davon zu überzeugen, dass er dir tatsächlich hilft, mit den bösartigen Phantomen fertig zu werden, könnte eine Herausforderung sein…"
Riko ist außergewöhnlich hilfsbereit und hat ein starkes Gespür für nahende Gefahr. Was erst sehr zufällig erscheint, stellt sich bald als echte Bedrohung für die Schülerin dar – sie wird von Phantomen verfolgt. Gut, dass sie zufällig auf Iori trifft. Der menschenscheue Student verfügt als Schamane über übersinnliche Kräfte und gemeinsam gehen sie auf Geister- und Phantomjagd.


Erscheinungstermin
Seitenzahl
200
Größe
125 mm x 180 mm
ISBN
978-3-551-79409-3
Lesealter
ab 12 Jahren
Preis
7,50 €
(D)
|
7,80 €
(A)
|
11,50 CHF
(CH)

7,50
inkl.
MwSt.
Lieferbar ab: 02.08.2022

Schule und Kita

Lesestunden und Unterricht gestalten – Im Pädagogik-Portal finden Sie passende Schullektüre samt kostenloser Unterrichtsmodelle, sowie Bilderbuchkinos für Pädagog*innen zum Download.

Weiteres Pressematerial

Ansprechpartner*innen, weitere Downloads und Informationen finden Sie hier.