4.1333/15
6,95
inkl.
MwSt.

Neon Genesis Evangelion 1

Band 1 :

Völlig unerwartet wird der 14jährige Shinji Ikari von seinem Vater, mit dem er seit 10 Jahren praktisch keinen Kontakt mehr hatte, zu den Labors des NERV-Geheimdienstes beordert. Er soll zum Piloten eines der EVA-Kampfroboter ausgebildet werden, mit denen sich die Menschheit gegen die Angriffe der »Engel« wehren will. In seiner neuen Rolle fühlt sich der eigentlich eher stille und zurückhaltende Junge alles andere als wohl...


Erscheinungstermin
Seitenzahl
168
Größe
115 mm x 175 mm
ISBN
978-3-551-74131-8
Lesealter
ab 12 Jahren
Preis
6,95 €
(D)
|
7,20 €
(A)
|
10,50 CHF
(CH)

6,95
inkl.
MwSt.
lieferbar

Carlsen in der Schule

Lesestunden und Unterricht gestalten: Entdecken Sie passende Schullektüre, kostenlose Unterrichtsmaterialien und Bilderbuchkinos zum Download sowie regelmäßig neue Aktionen und Angebote.

Weiteres Pressematerial

Ansprechpartner*innen, weitere Downloads und Informationen finden Sie hier.
Neon Genesis Evangelion – Perfect Edition, Bände 1-7 im Sammelschuber mit Extras
Jetzt auch erhältlich:

Die Perfect Edition von NEON GENESIS EVANGELION

Carlsen Manga präsentiert die Serie von Yoshiyuki Sadamoto in würdiger Form neu: in sieben Doppelbänden - großformatigen Klappenbroschuren - mit neuen Bilddaten und exklusiver Covergestaltung!

Auch komplett im wunderschönen Schuber erhältlich!