Neon Genesis Evangelion – Perfect Edition

neon genesis evangelion

Neon Genesis Evangelion – Perfect Edition

Brandneu aus dem Mecha-Mutterland: eine neue Ausgabe der Erfolgsserie von Yoshiyuki Sadamoto, die NEON GENESIS EVANGELION - PERFECT EDITION. Sie enthält die komplette Serie in sieben großformatigen Bänden.

Kaum eine Anime- und Manga-Serie hat in den letzten zwei Dekaden so viel Aufsehen erregt wie NEON GENESIS EVANGELION von Yoshiyuki Sadamoto. Die in insgesamt 26 Folgen produzierte Anime-Serie wurde von den Fans früh als der einzig legitime Nachfolger von AKIRA gehandelt. Unter anderem wurde sie 1997 mit gleich drei Preisen auf dem Festival "Animation Kobe" und dem "Japan SF Award" ausgezeichnet. In den folgenden Jahren erschienen in Fernost zahllose Merchandise-Artikel und mediale Adaptionen der Serie. Die Original-Manga-Serie von Yoshiyuki Sadamoto zählt zu den weltweit beliebtesten Serien des Genres und liegt inzwischen in 14 Bänden komplett vor.

neon genesis evangelion schuber

Aktuelle Info zum Sammelschuber von NEON GENESIS EVANGELION – PERFECT EDITION:

Zu unserer Neuauflage von NEON GENESIS EVANGELION haben wir auch einen Sammelschuber veröffentlicht. Die limitierte Auflage des leeren Schubers nur mit Band 1 war jedoch rasend schnell vergriffen. 

Wir haben nun mit dem Lizenzgeber nachverhandelt und freuen uns ankündigen zu können, dass im Herbst eine weitere Auflage des Leerschubers erscheint - dieser enthält dann Band 7 sowie die gleichen Extras wie der erste Schuber. 

Da auch diese Auflage begrenzt ist, empfehlen wir, den Schuber vorzubestellen. Zudem solltest Du in der Buchhandlung, bei der Du bestellst, klären, dass sich diese auch rechtzeitig um einen Bestand kümmert.

Ab Mitte April sind Vorbestellungen möglich.