0/0
19,90
inkl.
MwSt.

Akira 3

Band 3 :

Jagd auf Akira – der dritte Band des vielschichtigen Manga-Meisterwerks 

Der "Colonel" nutzt den Ausnahmezustand, der über Neo-Tokyo verhängt wurde, um militärisch gegen die Untergrundorganisation von Nezu vorzugehen. Er weiß mittlerweile, dass Akira für die Katastrophe vor 30 Jahren verantwortlich ist und versucht ihn mit allen Mitteln zu vernichten. Doch im allgemeinen Durcheinander des Kampfes zwischen Nezus Männern und den Soldaten des "Colonels" kann die Kämpferin Sakaki mit Akira fliehen. Kaneda und Kei gelingt es derweil, einen Panzer in ihre Gewalt zu bringen und damit zu flüchten. 

Akira – der Kult-Klassiker von Katsuhiro Otomo 

Kaum eine andere Manga-Serie hat das Science-Fiction- und Cyberpunk-Genre so geprägt, wie Akira. Besonders die detaillierte Gestaltung der Charaktere, die beeindruckende Darstellung der futuristischen Stadt Neo-Tokyo und die dynamischen Action-Szenen hatten einen starken Einfluss auf die Manga- und Anime-Kunst. Mit seiner komplexen und fesselnden Geschichte von Kaneda Shotaro und Tetsuo Shima zählt Akira zu einer der ersten Manga, die über mehrere Bände erzählt wird. 

Actionreiches Cyberpunk-Abenteuer in epischer Länge: ideal für alle Fans von komplexen Geschichten, ausgefeilten Charakteren und visueller Erzählkunst 


Erscheinungstermin
Seitenzahl
288
Größe
168 mm x 257 mm
ISBN
978-3-551-74523-1
Lesealter
ab 16 Jahren
Preis
19,90 €
(D)
|
20,50 €
(A)
|
28,50 CHF
(CH)
Reihe

19,90
inkl.
MwSt.
lieferbar

Carlsen in der Schule

Lesestunden und Unterricht gestalten: Entdecken Sie passende Schullektüre, kostenlose Unterrichtsmaterialien und Bilderbuchkinos zum Download sowie regelmäßig neue Aktionen und Angebote.

Weiteres Pressematerial

Ansprechpartner*innen, weitere Downloads und Informationen finden Sie hier.