0/0
6,99
inkl.
MwSt.

Wo die Brüder Andreas und Dirk auftauchen, ist das Chaos vorprogrammiert. Dabei können sie meistens gar nichts dafür! Ob als Spaghettimonster auf dem Kindergeburtstag, als Nikoläuse im Altenheim oder als spektakuläre Unfallfahrer mit dem Rodelschlitten – immer geht so ziemlich alles schief, was schiefgehen kann. Aber dafür gibt es immer viel zu lachen. Und jetzt kommt auch noch Babybruder Björn dazu – mit dem müssen sie gleich mal eine Weltraumexpedition starten!

»Der Autor bringt seine jungen Leser zum Lachen und zum Lesen – was wollen wir mehr!« Süddeutsche Zeitung  


Erscheinungstermin
Seitenzahl
192
Größe
120 mm x 187 mm
ISBN
978-3-551-31851-0
Lesealter
ab 8 Jahren
Preis
6,99 €
(D)
|
7,20 €
(A)
|
10,50 CHF
(CH)

6,99
inkl.
MwSt.
Lieferbar ab: 23.12.2021

»Macht den Kindern genauso viel Spaß wie den Eltern!«

Berliner Morgenpost

»Rasend komisch«

Eselsohr

»Der Autor bringt seine jungen Leser zum Lachen und zum Lesen – was wollen wir mehr!«

Süddeutsche Zeitung

Schule und Kita

Lesestunden und Unterricht gestalten – Im Pädagogik-Portal finden Sie passende Schullektüre samt kostenloser Unterrichtsmodelle, sowie Bilderbuchkinos für Pädagog*innen zum Download.

Weiteres Pressematerial

Ansprechpartner*innen, weitere Downloads und Informationen finden Sie hier.