0/0
11,00
inkl.
MwSt.

Die Kane-Chroniken 3: Der Schatten der Schlange

Band 3 :

Ägyptische Götter, verlorene Zauber und ein Schatten, der das Schicksal entscheidet
Irgendwie wird alles immer schwieriger! Chaos-Gott Apophis bereitet seinen Gefängnisausbruch vor. Den Geschwistern Carter und Sadie bleiben nur wenige Tage Zeit, das zu verhindern. Und leider können sie nicht sicher sein, dass die Magier auf ihrer Seite stehen. Wenn sie doch nur Apophis’ Schatten beeinflussen könnten! Dann hätten sie eine Chance, die Welt nicht dem Chaos zu überlassen. Doch wer ist Freund und wer Feind?

Packende Fantasy-Trilogie mit mächtigen Magiern, wild gewordenen Göttern und mythologischen Monstern
Die Geschwister Carter und Sadie Kane entdecken, dass sie die Nachkommen von Pharaonen sind und eine besondere Verbindung zu den ägyptischen Göttern haben. Nach einer missglückten Götterbeschwörung durch ihren Vater begibt sich das ungleiche Geschwisterpaar auf eine abenteuerliche Reise. Nur wenn sie ihre Kräfte bündeln und zusammenarbeiten, können sie die Welt retten. In der Fantasy-Buchreihe "Die Kane-Chroniken" vermischt Rick Riordan die antike ägyptische Kultur und Mythologie mit der modernen Welt und entführt seine Leser*innen in ein rasantes Abenteuer mit spannenden Wendungen bis zur letzten Seite.

***Die Götter Ägyptens erwachen in der modernen Welt – rasant, actionreich und witzig: für Leser*innen ab 12 Jahren und für alle Fans der ägyptischen Mythologie*** 


Erscheinungstermin
Seitenzahl
464
Größe
120 mm x 187 mm
ISBN
978-3-551-31506-9
Lesealter
ab 12 Jahren
Preis
11,00 €
(D)
|
11,40 €
(A)
|
16,50 CHF
(CH)

11,00
inkl.
MwSt.
lieferbar

Carlsen in der Schule

Lesestunden und Unterricht gestalten: Entdecken Sie passende Schullektüre, kostenlose Unterrichtsmaterialien und Bilderbuchkinos zum Download sowie regelmäßig neue Aktionen und Angebote.

Autoren*innenbild

Weiteres Pressematerial

Ansprechpartner*innen, weitere Downloads und Informationen finden Sie hier.

Noch mehr spannenden Lesestoff entdecken!

Percy Jackson

Du willst noch mehr über Percy und Co., Camp Half-Blood und griechische Mythologie wissen? Entdecke die göttliche Welt um PERCY JACKSON.

aufregend - actionreich - lustig

Tochter der Tiefe

Ana Dakkar ist die letzte Nachfahrin von Kapitän Nemo und soll sein Erbe antreten. Erlebe ein retro-futuristisches Abenteuer voller Science Fiction, Freundschaft und Humor.

Abenteuer ab 12 Jahren

Fantasy-Bücher von Rick Riordan

Du liebst spannende Fantasy-Bücher? Rick Riordan ist einer der erfolgreichsten Fantasy-Autoren der Welt! Seine PERCY JACKSON-Reihe und viele weitere packende Geschichten erwarten Dich.