Bestelle vor dem 13.12. und erhalte Deine Lieferung noch vor Weihnachten.
0/0
6,95
inkl.
MwSt.

The Demon Prince 15

Band 15 :

Ein Spukhaus voller gutaussehender Geister wartet in diesem humorvollen Romance-Mystery-Manga!

Aoi und Kasha kämpfen in der fremden Welt gegeneinander. Mittendrin fängt Kasha an zu reden… dass Aois Kraft und seine Energie unendlich seien und das Momochi-Haus ihn niemals freigeben werde. Und dann sagt auch noch Aoi selbst, er sei schon ein Halb-Yokai und könne kein Mensch mehr werden. Himaris Hoffnung schwindet, aber da taucht endlich Nue auf! Doch er kämpft gegen Aoi…?! Die Worte von Himari, die trotz allem nach vorne blicken möchte, retten die Situation… Nach mehreren Kämpfen verschwindet Aoi…?! Der letzte Story-Bogen beginnt…!!

Ein dämonisches Shojo-Spektakel, perfekt für Fans von "Fruits Basket" und "He's my Vampire"!

Weitere Informationen:

- Abgeschlossen in 16 Bänden

- Empfohlen ab 12 Jahren


Erscheinungstermin
Seitenzahl
164
Größe
115 mm x 175 mm
ISBN
978-3-551-79898-5
Lesealter
ab 12 Jahren
Preis
6,95 €
(D)
|
7,20 €
(A)
|
10,50 CHF
(CH)

6,95
inkl.
MwSt.
lieferbar

Carlsen in der Schule

Lesestunden und Unterricht gestalten: Entdecken Sie passende Schullektüre, kostenlose Unterrichtsmaterialien und Bilderbuchkinos zum Download sowie regelmäßig neue Aktionen und Angebote.

Weiteres Pressematerial

Ansprechpartner*innen, weitere Downloads und Informationen finden Sie hier.