Bestelle vor dem 13.12. und erhalte Deine Lieferung noch vor Weihnachten.
0/0
6,95
inkl.
MwSt.

The Demon Prince 13

Band 13 :

Ein Spukhaus voller gutaussehender Geister wartet in diesem humorvollen Romance-Mystery-Manga!

Der ehemalige Nue Amane und sein Shikigami, der Maskengeist Kagura, sind fort. Doch sie haben Himari zum Grübeln gebracht: »Was genau ist der Nue und was ist überhaupt das Momochi-Haus?« Dann beginnen die Sommerferien. Himari sucht weiterhin nach Möglichkeiten, um Aoi aus dem Momochi-Haus zu befreien, aber Hakka ist überzeugt: Es gibt keine Chance für Aoi zu entkommen! Dennoch versucht Himari, optimistisch zu bleiben, und sucht nun nach Mitteln, um Aoi seine Lasten als Omamori-sama zu erleichtern. Insgeheim aber lassen sie die Worte von Hakka nicht los und sie leidet. Und dann passiert die nächste Katastrophe: Urplötzlich erscheint der größte Feind von Aoi, Kasha – und schießt auf Himari! Wieso werde ich… von Kasha… getötet? Welches Geheimnis aus der Vergangenheit teilen Aoi und Kasha…?!

Ein dämonisches Shojo-Spektakel, perfekt für Fans von "Fruits Basket" und "He's my Vampire"!

Weitere Informationen:

- Abgeschlossen in 16 Bänden

- Empfohlen ab 12 Jahren


Erscheinungstermin
Seitenzahl
164
Größe
115 mm x 175 mm
ISBN
978-3-551-79896-1
Lesealter
ab 12 Jahren
Preis
6,95 €
(D)
|
7,20 €
(A)
|
10,50 CHF
(CH)

6,95
inkl.
MwSt.
lieferbar

Carlsen in der Schule

Lesestunden und Unterricht gestalten: Entdecken Sie passende Schullektüre, kostenlose Unterrichtsmaterialien und Bilderbuchkinos zum Download sowie regelmäßig neue Aktionen und Angebote.

Weiteres Pressematerial

Ansprechpartner*innen, weitere Downloads und Informationen finden Sie hier.