Bestelle vor dem 13.12. und erhalte Deine Lieferung noch vor Weihnachten.
0/0
10,00
inkl.
MwSt.

The Demon Prince 14

Band 14 :

Ein Spukhaus voller gutaussehender Geister wartet in diesem humorvollen Romance-Mystery-Manga!

Kasha hat Aoi entführt! Um ihn zurückzuholen, wagt sich Himari zusammen mit Aois Shikigami Hakka in Kashas Villa in der fremden Welt. Zum Glück finden sie Aoi und können seine Seele retten. Daraufhin lüftet Aoi das Geheimnis über seine Beziehung zu Kasha in der Vergangenheit. Währenddessen wird eine Hochzeit in der Villa vorbereitet… Aber wer heiratet denn eigentlich?! Willst du es nicht? Für immer mir gehören.

Ein dämonisches Shojo-Spektakel, perfekt für Fans von "Fruits Basket" und "He's my Vampire"!

Weitere Informationen:

- Abgeschlossen in 16 Bänden

- Empfohlen ab 12 Jahren


Erscheinungstermin
Seitenzahl
164
Größe
115 mm x 175 mm
ISBN
978-3-551-79897-8
Lesealter
ab 12 Jahren
Preis
10,00 €
(D)
|
10,30 €
(A)
|
14,90 CHF
(CH)

10,00
inkl.
MwSt.
lieferbar

Carlsen in der Schule

Lesestunden und Unterricht gestalten: Entdecken Sie passende Schullektüre, kostenlose Unterrichtsmaterialien und Bilderbuchkinos zum Download sowie regelmäßig neue Aktionen und Angebote.

Weiteres Pressematerial

Ansprechpartner*innen, weitere Downloads und Informationen finden Sie hier.