4.5/6
7,95
inkl.
MwSt.

Black Lagoon 2

von Rei Hiroe
Band 2 :

Triff die härteste Piratenbande, die die südostasiatische Hochsee je befahren hat!

Rock lebt sich langsam an Bord der »Black Lagoon« ein, der neue Auftrag von Balalaika lässt ihm allerdings die Knie weich werden: Aus dem Wrack eines U-Boots, gesunken am Ende des Zweiten Weltkriegs in der Indischen See, soll die Crew ein Gemälde bergen. Das bedeutet, es muss getaucht werden, tief getaucht! Genau das Richtige für jemanden mit Schnorchelerfahrung. Aber Levi wird an seiner Seite sein – wunderbar, dann kann nichts schief gehen... oder alles! Denn die schlagkräftige »Gunwoman« der Lagoon ist berüchtigt dafür, nicht lange zu fackeln – und erhält dazu jede Menge Gelegenheit!

Ein actiongeladener Abenteuer-Manga voller Spannung und urkomischer Momente. 

Weitere Informationen: 

- Adaptiert als Anime

- Die Serie gilt als noch nicht abgeschlossen.

- Empfohlen ab 14 Jahren


Erscheinungstermin
Seitenzahl
208
Größe
115 mm x 175 mm
ISBN
978-3-551-77302-9
Lesealter
ab 14 Jahren
Preis
7,95 €
(D)
|
8,20 €
(A)
|
11,90 CHF
(CH)

7,95
inkl.
MwSt.
lieferbar

Carlsen in der Schule

Lesestunden und Unterricht gestalten: Entdecken Sie passende Schullektüre, kostenlose Unterrichtsmaterialien und Bilderbuchkinos zum Download sowie regelmäßig neue Aktionen und Angebote.

Weiteres Pressematerial

Ansprechpartner*innen, weitere Downloads und Informationen finden Sie hier.