5/2
8,00
inkl.
MwSt.

Amaenbo Honey

Mit hochwertiger SNS Card - nur in 1. Auflage!

Ein hocherotischer Einzelband aus dem Omegaverse!

Tsubame und Miyama sind Omega und Alpha. Trotzdem sind sie schon immer beste Freunde. Ständig messen sie sich in allen möglichen Disziplinen. Tsubame hat natürlich nie eine Chance gegen den stärkeren Alpha. Als er eines Tages seine Tabletten vergisst, die seine Pheromone unterdrücken, gerät Miyama während eines Kampfes in Hitze und kann sich nicht zurückhalten… Um Tsubame vor einem erneuten Ausbruch seiner Triebe zu schützen, geht Miyama auf Distanz. Doch das gefällt Tsubame ganz und gar nicht. Hat diese Liebe zwischen Alpha und Omega überhaupt eine Chance…?


Erscheinungstermin
Seitenzahl
200
Größe
125 mm x 180 mm
ISBN
978-3-551-62131-3
Lesealter
ab 18 Jahren
Preis
8,00 €
(D)
|
8,30 €
(A)
|
11,90 CHF
(CH)

8,00
inkl.
MwSt.
lieferbar

Schule und Kita

Lesestunden und Unterricht gestalten – Im Pädagogik-Portal finden Sie passende Schullektüre samt kostenloser Unterrichtsmodelle, sowie Bilderbuchkinos für Pädagog*innen zum Download.

Weiteres Pressematerial

Ansprechpartner*innen, weitere Downloads und Informationen finden Sie hier.
Omegaverse bei Hayabusa
Wild, animalisch, leidenschaftlich

Komm mit uns ins Omegaverse!

Hayabusa lädt Dich ein auf eine Reise in eine besonders aufregende Boys-Love-Welt. Erfahre hier, was sich hinter dem Manga-Subgenre Omegaverse verbirgt und welche Bände wir dazu im Programm haben.

Außerdem starten wir einen großen Fan-Fiction-Schreibwettbewerb