0/0
12,00
inkl.
MwSt.

XIII Mystery 10: Calvin Wax

Band 10 :

Der Anwalt Calvin C. Wax arbeitete als Berater des Präsidenten Galbraith immer im Hintergrund und zeigte seine Sympathien für den Klu-Klux-Klan und andere ultrarechte Gruppierungen nicht nach außen. Als er von XIII (im Band "Alarmstufe Rot") enttarnt wurde, stellt sich heraus, dass er sogar die zweithöchste Postion in der Verschwörergruppe XX hatte, die einen Staatsstreich plante.

Dieser Band ist ein in sich abgeschlossenes Abenteuer um diesen gefährlichen Protagonisten, das man auch sehr gut lesen und genießen kann, ohne die Serie (oder den oben erwähnten Band) zu kennen.


Erscheinungstermin
Seitenzahl
64
Größe
220 mm x 295 mm
ISBN
978-3-551-71080-2
Lesealter
ab 14 Jahren
Preis
12,00 €
(D)
|
12,40 €
(A)
|
17,90 CHF
(CH)

12,00
inkl.
MwSt.
lieferbar

"Erschreckend aktuell."

neumann
01.03.2018

Schule und Kita

Lesestunden und Unterricht gestalten – Im Pädagogik-Portal finden Sie passende Schullektüre samt kostenloser Unterrichtsmodelle, sowie Bilderbuchkinos für Pädagog*innen zum Download.

Weiteres Pressematerial

Ansprechpartner*innen, weitere Downloads und Informationen finden Sie hier.