0/0
12,00
inkl.
MwSt.

Troll von Troy 25: Mit Fliegen spaßt man nicht

Band 25 :

Es wird romantisch bei den Trollen

Normalerweise geht es bei den Trollen von Troy eher derb zu: Es wird geprügelt, geschlemmt (gerne auch Menschen) und gefeiert. Doch nun umwirbt der mächtige Rysta Fuquatou, der Hochehrwürdige von Eckmül, die schöne, haarige Trollin Puitepée! Woher seine plötzliche Liebe kommt? Von einem Liebestrunk! Teträm, Obertroll und Ehetroll der Angebeteten, sieht das gar nicht gerne und macht sich auf nach Eckmül, um die Liebe seines Lebens heimzuholen. Ob diese Versuche eher romantisch oder eher gewalttätig ausfallen, darüber mögen die geneigten Leserinnen und Leser entscheiden...

Das Universum von Troy

Neben den Trollen gibt es im großen Universum von Troy noch Lanfeust von Troy und Lanfeust der Sterne, neben vielen anderen Serien. Es ist eine großartige Fantasywelt, die ihre Helden nicht immer ganz ernst nimmt. Doch davon wird deren Heldenmut nicht geschmälert! Dazu kommt noch eine gehörige Portion Magie, die so manches Mal ein Eigenleben führt und immer wieder für unvorhergesehene Wendungen sorgt.

Fantasy und Humor verbinden sich perfekt miteinander!


Erscheinungstermin
Seitenzahl
48
Größe
220 mm x 295 mm
ISBN
978-3-551-74990-1
Lesealter
ab 12 Jahren
Preis
12,00 €
(D)
|
12,40 €
(A)
|
17,90 CHF
(CH)

12,00
inkl.
MwSt.
Lieferbar ab: 03.05.2022

Schule und Kita

Lesestunden und Unterricht gestalten – Im Pädagogik-Portal finden Sie passende Schullektüre samt kostenloser Unterrichtsmodelle, sowie Bilderbuchkinos für Pädagog*innen zum Download.

Weiteres Pressematerial

Ansprechpartner*innen, weitere Downloads und Informationen finden Sie hier.