5/1
12,00
inkl.
MwSt.

Spirou und Fantasio Spezial 8: Porträt eines Helden als junger Tor

Band 8 :

1939. Wie konnte aus einem jungen Burschen, der in einem Hotel die Türen aufgehalten hat, der Abenteurer werden, den wir kennen? War Liebe im Spiel? Politik? Woher stammt seine unverbrüchliche Freundschaft mit Fantasio? Wer ist Fantasio überhaupt? Oder Pips? Und warum hat er seine rote Uniform auch nach Beendigung seiner Pagen-Karriere nicht an den Nagel gehängt? Hinter all diesen Fragen verbirgt sich ein jugendliches Trauma. Ein fürchterliches Trauma, das alle berührt...


Erscheinungstermin
Seitenzahl
80
Größe
220 mm x 295 mm
ISBN
978-3-551-77696-9
Lesealter
ab 8 Jahren
Preis
12,00 €
(D)
|
12,40 €
(A)
|
17,90 CHF
(CH)

12,00
inkl.
MwSt.
lieferbar

“Nie zuvor wurde ein Spirou-Comic seit dem Ableben seines langjährigen Zeichners André Franquin derart liebevoll gezeichnet und empathisch erzählt.”

Frankfurter Neue Presse
30.03.2020

Schule und Kita

Lesestunden und Unterricht gestalten – Im Pädagogik-Portal finden Sie passende Schullektüre samt kostenloser Unterrichtsmodelle, sowie Bilderbuchkinos für Pädagog*innen zum Download.

Weiteres Pressematerial

Ansprechpartner*innen, weitere Downloads und Informationen finden Sie hier.