5/2
13,00
inkl.
MwSt.

Spirou und Fantasio Spezial 32: Pacific Palace

Band 32 :

Pacific Palace ist der Name eines luxurisösen Hotels, gelegen am Rande eines idyllischen Sees. Spirou hat seinem Freund Fantasio eine Stelle als Page besorgt, was er eingentlich schon bedauert. Fantasio lässt keine Gelegenheit aus, um den gemeinsamen Vorgesetzten zu ärgern. Als sich dann der Diktator eines osteuropäischen Landes ankündigt, richtet Fantasio seine ganze Aufsässigkeit in dessen Richtung. Spirou hingegen verguckt sich in die schöne Tochter des Tyrannen und ist auf einmal gefangen zwischen Politik und Romantik...


Erscheinungstermin
Seitenzahl
80
Größe
220 mm x 295 mm
ISBN
978-3-551-78044-7
Lesealter
ab 10 Jahren
Preis
13,00 €
(D)
|
13,40 €
(A)
|
19,50 CHF
(CH)

13,00
inkl.
MwSt.
lieferbar

"Das Album besticht durch einen smarten, subtilen Polit-Plot und wunderschöne Zeichnungen."

Doppelpunkt
01.10.2021

Carlsen in der Schule

Lesestunden und Unterricht gestalten: Entdecken Sie passende Schullektüre, kostenlose Unterrichtsmaterialien und Bilderbuchkinos zum Download sowie regelmäßig neue Aktionen und Angebote.

Weiteres Pressematerial

Ansprechpartner*innen, weitere Downloads und Informationen finden Sie hier.