0/0
12,00
inkl.
MwSt.

Spirou und Fantasio Spezial 11: Panik im Atlantik

Band 11 :

Und ein neuer Spirou-Spezial - diemal von Lewis Trondheim und Fabrice Parme
Lewis Trondheim, einer der Stars der aktuellen französischen Comicszene, ist Spirou-Fan. Das hat er schon mit dem neunten Band seiner Serie "Herr Hase" bewiesen, der eine Hommage an diese große Abenteuerserie ist. Gemeinsam mit dem Zeichner Fabrice Parme schickt er nun Spirou und Fantasio auf eine Atlantiküberquerung per Schiff, auf der es jede Menge Abenteuer zu bestehen gilt. Zeichnerisch erinnert dieser Spezialband an Cartoons aus den 60er Jahren, was wunderbar zu der überdrehten Geschichte passt, die Spirou wieder einmal in ein ganz neues Licht setzt.


Erscheinungstermin
Seitenzahl
72
Größe
220 mm x 295 mm
ISBN
978-3-551-77699-0
Lesealter
ab 0 Monaten
Preis
12,00 €
(D)
|
12,40 €
(A)
|
17,90 CHF
(CH)

12,00
inkl.
MwSt.
lieferbar

Schule und Kita

Lesestunden und Unterricht gestalten – Im Pädagogik-Portal finden Sie passende Schullektüre samt kostenloser Unterrichtsmodelle, sowie Bilderbuchkinos für Pädagog*innen zum Download.

Weiteres Pressematerial

Ansprechpartner*innen, weitere Downloads und Informationen finden Sie hier.