4/1
12,99
inkl.
MwSt.

Sherlock 2

Band 2 :

Holmes erwacht im modernen London zum Leben! Ausgerüstet mit seinem Smartphone, den neuesten Methoden der Wissenschaft und seinem messerscharfen Verstand geht er auf Verbrecherjagd. 

In seinem zweiten Fall, "Der blinde Banker", bekommt es Sherlock Holmes (Benedict Cumberbatch) mit einem chinesischen Schmugglerring zu tun. Dieses Mal wird er nicht von der Londoner Polizei, sondern auch Privatpersonen beauftragt - wie seinem ehemaligen Studienfreund Sebastian Wilkes, der mit großem Erfolg als Investment-Banker arbeitet.

Unvergleichlich und einzigartig – basierend auf den berühmten Detektivgeschichten von Sir Arthur Conan Doyle! 

Weitere Infos: 
- empfohlen ab 15 Jahren 
- Hit-Serie bekannt durch die Streamingplattform Netflix 
- für Fans von Moriarty the PatriotI am Sherlock und The Promised Neverland


Erscheinungstermin
Seitenzahl
196
Größe
145 mm x 210 mm
ISBN
978-3-551-72885-2
Lesealter
ab 15 Jahren
Preis
12,99 €
(D)
|
13,40 €
(A)
|
19,50 CHF
(CH)

12,99
inkl.
MwSt.
lieferbar

Schule und Kita

Lesestunden und Unterricht gestalten – Im Pädagogik-Portal finden Sie passende Schullektüre samt kostenloser Unterrichtsmodelle, sowie Bilderbuchkinos für Pädagog*innen zum Download.

Weiteres Pressematerial

Ansprechpartner*innen, weitere Downloads und Informationen finden Sie hier.