0/0
12,99
inkl.
MwSt.

Schattenflittern. A Love Beyond

**Füreinander bestimmt, gegen jede Vernunft**
Wieder eine neue Highschool, wieder neue Menschen, und diesmal auch noch mitten in der Wüste: Als Vi mit ihrem Vater für seine Forschungsarbeit ins sonnig trockene Arizona zieht, ist sie alles andere als glücklich. Doch schnell lebt sie sich ein und lässt sich von ihrem neuen Mitschüler Liam mit den strahlend blauen Augen nur zu gern ablenken. Als die beiden sich zufällig berühren, passieren plötzlich seltsame Dinge: Vi hat Visionen, und als sie verletzt ist, heilt Liam ihre Wunden. Wer – oder was – steckt wirklich hinter dem zurückhaltenden Highschool-Schüler? Schon bald findet Vi sich in einer Jahrhunderte andauernden Fehde wieder und erfährt, dass nicht einmal sie selbst die ist, die sie glaubte zu sein …

Elektrisierend, spannend, gefühlvoll – diese Young Adult Romantasy wirst du nicht mehr aus der Hand legen können!

Leser*innenstimmen für Anna-Sophie Caspar:
»Absolut lohnenswert, schöner Schreibstil, hat mich richtig mitgerissen!«
»Ich konnte gar nicht aufhören zu lesen!«
»Die Autorin hatte mich bereits mit den ersten paar Seiten in ihren Bann gezogen. Anna-Sophie Caspar hat die Begabung, bildlich zu schreiben.«

//»Schattenflittern. A Love Beyond« ist ein in sich geschlossener Einzelband.//


Erscheinungstermin
Seitenzahl
264
Größe
145 mm x 215 mm
ISBN
978-3-551-30535-0
Lesealter
ab 14 Jahren
Preis
12,99 €
(D)
|
13,40 €
(A)
|
19,50 CHF
(CH)

12,99
inkl.
MwSt.
Lieferbar ab: 24.02.2023

Carlsen in der Schule

Lesestunden und Unterricht gestalten: Entdecken Sie passende Schullektüre, kostenlose Unterrichtsmaterialien und Bilderbuchkinos zum Download sowie regelmäßig neue Aktionen und Angebote.

Autoren*innenbild

Weiteres Pressematerial

Ansprechpartner*innen, weitere Downloads und Informationen finden Sie hier.