0/0
12,99
inkl.
MwSt.

Nordic Love Stories 2: Freyja

von Lea Weiss
Band 2 :

**Verliebe dich im Sehnsuchtsort Island**
Jahre nach einem schweren Unfall hat sich die willensstarke Freyja zurück ins Leben gekämpft. Um nun ihren größten Traum wahr werden zu lassen, verlässt sie Reykjavík und macht sich auf in die Heimat: mitten in die herrliche Natur Islands, zwischen Fjorden und Gletscherflüssen. Dort scheint alles perfekt, bis das plötzliche Auftauchen ihrer Jugendliebe Alvar sie zurück in die schmerzhafte Vergangenheit katapultiert. Alles in Freyja schreit nach Flucht, doch da hat sie die Rechnung ohne ihr Herz gemacht, das sich einfach nicht von Alvar lösen kann …

Folge dem Ruf deines Herzens in den hohen Norden!

//Dies ist der zweite Band der romantischen New-Adult-Buchserie »Nordic Love Stories«. Diese Serie kann komplett unabhängig von den »Yhale«-Romanen gelesen werden. Alle Bände der Liebesgeschichte bei Impress:
-- Nordic Love Stories 1: Vanessa
-- Nordic Love Stories 2: Freyja

Weitere gefühlvolle Liebesromane der Autorin bei Impress: 
-- Yhale Love Stories 1: Sarah   
-- Yhale Love Stories 2: Sophie // 

Jeder Roman dieser Serien steht für sich und kann unabhängig von den anderen gelesen werden.


Erscheinungstermin
Seitenzahl
399
Größe
0 mm x 0 mm
ISBN
978-3-551-30466-7
Lesealter
ab 14 Jahren
Preis
12,99 €
(D)
|
13,40 €
(A)
|
19,50 CHF
(CH)

12,99
inkl.
MwSt.
Lieferbar ab: 27.01.2022

Schule und Kita

Lesestunden und Unterricht gestalten – Im Pädagogik-Portal finden Sie passende Schullektüre samt kostenloser Unterrichtsmodelle, sowie Bilderbuchkinos für Pädagog*innen zum Download.

Weiteres Pressematerial

Ansprechpartner*innen, weitere Downloads und Informationen finden Sie hier.