0/0
5,00
inkl.
MwSt.

LESEMAUS 206: "Conni lernt reiten" + "Conni macht Musik" Conni Doppelband

Band 206 :

Lieblingsgeschichten von Conni im Doppelband! "Conni lernt reiten" und "Conni macht Musik"

Conni lernt reiten auf einem Ponyhof. Es ist gar nicht so leicht, auf einem Pferd oben zu bleiben, es zu lenken und zu versorgen. Aber Conni schafft das alles und schließt Freundschaft mit Flecki, dem nettesten Pony der Welt. Ein Buch für alle Pferde- und Conni-Fans.

Conni mag Musik. Deswegen freut sie sich sehr, als sie in die Musikschule gehen darf. Was es da für schöne Instrumente gibt! Das Küchenkonzert mit Suppenkelle und Kuchenblech macht allen großen Spaß. Aber ein noch größerer Erfolg wird das von Conni selbst komponierte Teddylied ...


Erscheinungstermin
Seitenzahl
48
Größe
192 mm x 192 mm
ISBN
978-3-551-08086-8
Lesealter
ab 3 Jahren
Preis
5,00 €
(D)
|
5,20 €
(A)
|
7,90 CHF
(CH)
Produktsicherheit

5,00
inkl.
MwSt.
lieferbar

Schule und Kita

Lesestunden und Unterricht gestalten – Im Pädagogik-Portal finden Sie passende Schullektüre samt kostenloser Unterrichtsmodelle, sowie Bilderbuchkinos für Pädagog*innen zum Download.

Weiteres Pressematerial

Ansprechpartner*innen, weitere Downloads und Informationen finden Sie hier.