0/0
17,00
inkl.
MwSt.

Instant Karma

Lovestory mit unwiderstehlichen Sommer-Vibes, viel Witz und Suchtgefahr – von der beliebten Autorin der Luna-Chroniken

Prudence ist überaus strukturiert und organisiert. Ihre Ängste und Unsicherheiten bekämpft sie damit, immer und überall optimal vorbereitet zu sein. Ganz im Gegensatz zu ihrem neuen Laborpartner in Bio: Quint Erickson scheint chronisch unzuverlässig und kommt nicht mal am Tag ihrer gemeinsamen Präsentation pünktlich. Prudence' Träume von höherer Gerechtigkeit werden erfüllt, als sie mit der plötzlichen Fähigkeit aufwacht, sofortiges Karma für die Menschen um sie herum heraufzubeschwören.

Mit dieser Macht ist sie zuerst ein bisschen überfordert – und es gibt eine Person, bei der ihre Kräfte ständig nach hinten losgehen: Quint.

Doch dann steht ausgerechnet er vor ihr, als Prudence in der örtlichen Rettungsstation für Meerestiere als Freiwillige anfängt. Nun müssen die beiden zusammenarbeiten. Und vielleicht ist Quint eigentlich doch ganz anders, als es auf den ersten Blick scheint …

Zwei wunderbar sympathische Hauptfiguren in einer Enemies-to-Lovers-Story!!

»Eine hochromantische Geschichte mit dem Thema Tierrettung als Bonus. Perfekt für Fans von Rainbow Rowell und Meg Cabot!«

Booklist


Erscheinungstermin
Seitenzahl
480
Größe
136 mm x 215 mm
ISBN
978-3-551-58480-9
Lesealter
ab 14 Jahren
Preis
17,00 €
(D)
|
17,50 €
(A)
|
24,50 CHF
(CH)

17,00
inkl.
MwSt.
lieferbar

»Eine hochromantische Geschichte mit dem Thema Tierrettung als Bonus. Perfekt für Fans von Rainbow Rowell und Meg Cabot!«

Booklist

»Meyers Instant Karma ist ein entzückendes Buch, das die Sehnsucht nach Strand und Meer weckt.«

National Public Radio (NPR)

"[...] eine rasante Beziehungskomödie mit intelligenter Handlung und schlafertigem Dialogwitz, der besten Hollywoodkomödien in nichts nachsteht."

bn bibliotheksnachrichten
01.11.2023

Carlsen in der Schule

Lesestunden und Unterricht gestalten: Entdecken Sie passende Schullektüre, kostenlose Unterrichtsmaterialien und Bilderbuchkinos zum Download sowie regelmäßig neue Aktionen und Angebote.

Autoren*innenbild

Weiteres Pressematerial

Ansprechpartner*innen, weitere Downloads und Informationen finden Sie hier.