My Senpai is Annoying

My Senpai is Annoying

Eine witzige Arbeitsplatz-Romcom komplett in Farbe

 

Futaba Igarashi ist eine aufstrebende junge Frau, die auf Grund ihrer geringen Körpergröße häufig noch für eine Schülerin gehalten wird. Oft reagiert sie völlig übertrieben auf andere Menschen, die ihr nichts Böses wollen. Das ist ihr bewusst, sie kann es aber nicht abstellen und das nervt sie brutal!

Und dann auch noch das: In ihrem neuen Job ist ihr zugeteilter Kollege Harumi, ihr Senpai, eine Art Kleiderschrank – quadratisch, praktisch, riesig! Von der ersten Sekunde an, nimmt Harumi die Neue (Kohai) bei jeder Gelegenheit auf den Arm. Auf eine unbeschreiblich sympathische Art. Doch dieser so sympathische und witzige Kerl nervt sie einfach unendlich.

Aber nützt ja nichts, Futaba muss sich mit ihrem Senpai arrangieren. Und schnell wird aus ‚arrangieren‘ irgendwie mehr – sie bekommt Harumi nicht mehr aus dem Kopf. Eines Abends gehen die beiden nach der Arbeit einen trinken und Futaba gesteht ihrem Senpai im leicht angeduseltem Zustand, wie sie ihn wirklich findet…