0/0
12,00
inkl.
MwSt.

Wer läuft denn da?

Für kleine Natur-Entdecker ab 3 Jahren: Ein Sachbilderbuch mit 30 Klappen

Das kleine Reh hat seine Mama verloren. Aber mit den Spuren am Boden lässt sie sich bestimmt finden. Auf dem Weg trifft das mutige Rehkitz viele Tiere, die sich auf zwei oder vier Beinen durch die Welt bewegen.
Mit diesem Sachbilderbuch lernen schon die Kleinsten, wie man die Fährten heimischer Tiere unterscheidet. 30 spannende Klappen zeigen, welche Tiere sich hinter den Spuren verbergen und kurze Texte erklären, was Wildschwein oder Otter so besonders macht.

Eine süße Vorlesegeschichte kombiniert mit Sachinformation zum Aufklappen, Suchen und Entdecken.


Erscheinungstermin
Seitenzahl
14
Größe
216 mm x 216 mm
ISBN
978-3-551-25070-4
Lesealter
ab 3 Jahren
Preis
12,00 €
(D)
|
12,40 €
(A)
|
17,90 CHF
(CH)
Produktsicherheit

12,00
inkl.
MwSt.
lieferbar

Schule und Kita

Lesestunden und Unterricht gestalten – Im Pädagogik-Portal finden Sie passende Schullektüre samt kostenloser Unterrichtsmodelle, sowie Bilderbuchkinos für Pädagog*innen zum Download.

Autoren*innenbild

Weiteres Pressematerial

Ansprechpartner*innen, weitere Downloads und Informationen finden Sie hier.