0/0
5,99
inkl.
MwSt.

Jakob streitet sich mit Conni und verträgt sich wieder

Jakob ist quengelig. "Mir ist laaangweilig!" Aber Mama hat zu tun. Zum Glück gibt es die große Schwester Conni. Auf Mamas Bitte hin spielt Conni mit ihrem kleinen Bruder. Mit seinem Lieblingsspielzeug: dem Kran. Jakob ist glücklich. Doch dann passiert es: Als beide gleichzeitig den Kran bedienen wollen, zerbricht er. Und Jakob denkt, dass es allein Connis Schuld sei. Wütend brüllt er seine Schwester an und pfeffert den kaputten Kran zur Tür hinaus. Doch Conni hat eine Idee, wie sie den kleinen Bruder wieder beruhigen kann. Es funktioniert, und so kann dann auch der kleine Jakob ganz groß sein und seiner Schwester ein Friedensangebot machen: "Wollen wir uns wieder vertragen?"


Erscheinungstermin
Seitenzahl
12
Größe
180 mm x 180 mm
ISBN
978-3-551-16760-6
Lesealter
ab 2 Jahren
Preis
5,99 €
(D)
|
6,20 €
(A)
|
9,50 CHF
(CH)
Produktsicherheit

5,99
inkl.
MwSt.
lieferbar

Schule und Kita

Lesestunden und Unterricht gestalten – Im Pädagogik-Portal finden Sie passende Schullektüre samt kostenloser Unterrichtsmodelle, sowie Bilderbuchkinos für Pädagog*innen zum Download.

Weiteres Pressematerial

Ansprechpartner*innen, weitere Downloads und Informationen finden Sie hier.