0/0
14,99
inkl.
MwSt.

Mein erstes Vorlesebuch für kleine starke Kinder

Ein Vorlesebuch für die jüngeren Kindergartenkinder, die zwar schon Papierseiten blättern wollen, aber noch viele Bilder und kurze Geschichten brauchen.

In den 10 Geschichten geht es um Alltagsthemen, die Kleine beschäftigen und stark machen. Ob Arztbesuch oder erste Turnstunde, ob die Bewältigung der Angst vor Dunkelheit oder der Umgang mit einem kleinen Geschwisterchen, in allen Geschichten werden die Gefühle kleiner Kinder ernst genommen. Jakob und seine Freunde zeigen, wie es gelingen kann, all die Herausforderungen zu meistern.

Ein Einsteiger-Vorlesebuch für alle Zwei- bis Dreijährigen, die nach Mein erstes Vorlesebuch für große kleine Jungs noch mehr von Conni, Jakob und Jakobs Freunden erfahren wollen. Als besonderes Extra laden wieder Vignetten-Seiten zum Suchen, Entdecken und Erzählen ein.

Enthält mehrere Jakob-Geschichten, die es parallel auch als Einzelbücher in stabiler Pappe mit spannenden Klappen gibt.

 


Erscheinungstermin
Seitenzahl
144
Größe
210 mm x 257 mm
ISBN
978-3-551-17018-7
Lesealter
ab 2 Jahren
Preis
14,99 €
(D)
|
15,50 €
(A)
|
21,90 CHF
(CH)

14,99
inkl.
MwSt.
lieferbar

"In allen Geschichten werden die Gefühle kleiner Kinder ernst genommen."

Oldenburgische Volkszeitung
29.12.2018

Schule und Kita

Lesestunden und Unterricht gestalten – Im Pädagogik-Portal finden Sie passende Schullektüre samt kostenloser Unterrichtsmodelle, sowie Bilderbuchkinos für Pädagog*innen zum Download.

Weiteres Pressematerial

Ansprechpartner*innen, weitere Downloads und Informationen finden Sie hier.