0/0
15,00
inkl.
MwSt.

Hör mal (Soundbuch): Mach mit - Pust aus: Alles Gute zum Geburtstag

Geburtstagsbuch mit Musik, Geburstagsstimmung und fünf aufleuchtenden und ausblasbaren Kerzen.

Faszinierender, fast magischer Mitmach-Effekt: Pusten löscht Lichter und löst neuen Sound aus!

Wie schön, dass du geboren bist! Die Geburt und die ersten Geburtstage sind für Familien etwas Besonderes. Und zu diesem Festtag gibt es nun ein wunderbares Hör Mal mit selbst ausblasbaren Geburtstagskerzen. Von der Geburt des kleinen Eichhörnchens und seiner Lebenskerze über den ersten Geburtstag mit der ersten Jahreskerze samt lustigem Fingerspiel bis hin zum Feiern und Toben als Fünfjähriger mit Freunden im Garten bei schön gedecktem Geburtstagstisch. Hier sind alle Facetten der Kindergeburtstage vereint.

Ein wahres Hör Mal-Wunderbuch für viele innige Glücksmomente, für das Genießen des aktuellen Geburtstages, für das Erinnern an vergangene und die Vorfreude auf die nächsten Geburtstage. Ideal ab dem 1. Geburtstag. 

Das erwartet euch in diesem besonderen Hör-mal-Soundbuch der "Mach-mit"-Reihe:

  • 2 leicht auslösbare wunderbar lange Sounds mit einer Gesamtspielzeit von etwa 140 Sekunden
  • Aktivierung und Deaktivierung der Geräusche durch Druck auf die farbig markierten Punkte auf jeder Doppelseite
  • Wie bei Echten Geburtstagskerzen: Der Druckpunkt aktiviert nicht nur den einen Sound, sondern lässt auch die Flammen der Kerzen aufleuchten und flackern. Sobald mit etwas Geschick und Power in das kleine Loch unter den Flammen gepustet wird, erlischt die Flamme und löst gleichzeitig den zweiten Sound (Jubel und Lied: Ich freu mich, dass ich geboren bin) aus
  • Einfaches Auswechseln der Batterien, wenn die Sounds nicht mehr die volle Spielzeit haben oder sich nur noch schwer auslösen lassen.
  • Problemlose Bedienung ab 2 Jahren

Bei jüngeren Kindern sollten die Eltern die Soundbuttons drücken, da die Feinmotorik und Kraft der kleinen Finger noch nicht ausreicht. Alle Titel der Reihe unterliegen strengen Sicherheitsanforderungen und Qualitätskontrollen. Jeder Soundknopf wird vor der Auslieferung auf seine Funktionsfähigkeit geprüft. Die Lautstärke der Sounds entspricht den Vorgaben der europäischen Spielzeugrichtlinie. 
Ausgeliefert werden die Bücher mit 3 handelsüblichen Knopfzell-Batterien LR 1130 mit je 1,5 V.


Erscheinungstermin
Seitenzahl
14
Größe
180 mm x 180 mm
ISBN
978-3-551-25295-1
Lesealter
ab 2 Jahren
Preis
15,00 €
(D)
|
15,50 €
(A)
|
22,90 CHF
(CH)
Produktsicherheit

15,00
inkl.
MwSt.
lieferbar

Carlsen in der Schule

Lesestunden und Unterricht gestalten: Entdecken Sie passende Schullektüre, kostenlose Unterrichtsmaterialien und Bilderbuchkinos zum Download sowie regelmäßig neue Aktionen und Angebote.

Weiteres Pressematerial

Ansprechpartner*innen, weitere Downloads und Informationen finden Sie hier.