ANGEL SANCTUARY: Kaori Yukis Meisterwerk als PEARLS-Edition!

Die Sammelband-Ausgabe des Kult-Manga ANGEL SANCTUARY mit wunderschönen Covern und vielen Farbseiten.

Angel Sanctuary Pearls 1 Cover 2d
Das steckt in den Sammelbänden

ANGEL SANCTUARY: Die Neuedition als Pearls-Ausgabe

Eine der beliebtesten Dark-Fantasy-Manga bekommt nun endlich wieder eine schöne neue Print-Version: Angel Sanctuary! 

Ehemals in 20 Taschenbüchern erschienen, erscheint nun die komplette Story in 10 Doppelbänden als Pearls-Edition – mit verbesserter Bildqualität, wunderschönem Cover und vielen Farbseiten.

Darum geht's in dem Manga:

Angel Sanctuary beginnt 1999 in Japan und handelt von Setsuna Mudo, einem 16-jährigen Highschool-Schüler, der in seine 15-jährige Schwester Sara verliebt ist. Während er gegen seine Gefühle kämpft, erfährt er, dass er die Reinkarnation des Organischen Engels Alexiel ist, die eine Rebellion gegen den Himmel anführte. Doch die Engelsseele in Menschengestalt ist nicht alleine auf der Welt und Setsuna Mudo wird nun sowohl vom Himmel als auch der Hölle gejagt...

Karishma
Karishma aus dem Carlsen Manga!-Marketing-Team

Die Werke von Kaori Yuki faszinieren mich schon, seitdem ich vor etlichen Jahren das erste Mal ihre Serie 'Angel Sanctuary' gelesen habe. Ihr Zeichenstil ist so wunderschön detailliert. Dazu noch ihre einzigartigen und fantasievollen Storylines! Bis heute bin ich großer Fan und freue mich darauf, in weitere Werke einzutauchen."

Angel Sanctuary Pearls Manga

ANGEL SANCTUARY ist ...

  • ... ein Dark-Fantasy-Klassiker von Kaori Yuki Ludwig Revolution, Ludwig Fantasia, Belle & das Biest).
  • ... empfohlen für Manga-Fans ab 14 Jahren.
  • ... abgeschlossen in 10 Doppelbänden.
  • ... mit vielen Farbseiten.
  • ... in unserem veredelten Format CARLSEN MANGA! Shojo Pearls - dem Pendant zu unseren MASSIV-Sammelbänden.
Fantastische, düstere Geschichten

Entdecke unsere bitter-süßen Manga-Perlen