0/0
12,00
inkl.
MwSt.

Angel Sanctuary Pearls 2

Band 2 :

Eine der beliebtesten Dark-Fantasy-Manga bekommt nun endlich wieder eine schöne neue Print-Version: Angel Sanctuary! 

Angel Sanctuary beginnt 1999 in Japan und handelt von Setsuna Mudo, einem 16-jährigen Highschool-Schüler, der in seine 15-jährige Schwester Sara verliebt ist. Während er gegen seine Gefühle kämpft, erfährt er, dass er die Reinkarnation des Organischen Engels Alexiel ist, die eine Rebellion gegen den Himmel anführte. Doch die Engelsseele in Menschengestalt ist nicht alleine auf der Welt und Setsuna Mudo wird nun sowohl vom Himmel als auch der Hölle gejagt...  

Ehemals in 20 Taschenbüchern erschienen, erscheint nun die komplette Story in 10 Doppelbänden als »Pearls«-Edition – mit verbesserter Bildqualität, wunderschönem Cover und vielen Farbseiten.

Dies ist der zweite Doppelband der Serie.

Weitere Infos:

  • Für Leser*innen ab 14 Jahren
  • Dark-Fantasy-Klassiker von Kaori Yuki (Ludwig Revolution, Ludwig Fantasia, Belle & das Biest)

Erscheinungstermin
Seitenzahl
416
Größe
125 mm x 180 mm
ISBN
978-3-551-80007-7
Lesealter
ab 14 Jahren
Preis
12,00 €
(D)
|
12,40 €
(A)
|
17,90 CHF
(CH)

12,00
inkl.
MwSt.
lieferbar

Carlsen in der Schule

Lesestunden und Unterricht gestalten: Entdecken Sie passende Schullektüre, kostenlose Unterrichtsmaterialien und Bilderbuchkinos zum Download sowie regelmäßig neue Aktionen und Angebote.

Weiteres Pressematerial

Ansprechpartner*innen, weitere Downloads und Informationen finden Sie hier.