RAN UND DIE GRAUE WELT: Turbulenter Mystery-Spaß

RAN UND DIE GRAUE WELT ist unser neuer Mystery-Manga aus der Feder der Autorin von FOLGE DEN WOLKEN NACH NORD-NORD-WEST – mit großartigen, detaillierten Zeichnungen und einer wahrlich magischen Geschichte.

Ran und die graue Welt 1

Kleine Hexe unterwegs auf großem Fuß

Schon in ihrem Island-Manga FOLGE DEN WOLKEN NACH NORD-NORD-WEST hat Aki Irie mit einer Mischung aus Lokalkolorit und spannender Fiktion gezeigt, wie viel Fantasie in ihr steckt.

Bei ihrem neuen Werk RAN UND DIE GRAUE WELT geht es noch turbulenter zu: die tief ausgearbeiteten Charaktere strotzen nur so vor Energie und die Story schwelgt in fantastisch-detaillierten Bildern.

Darum geht's in dem Manga:

Ran, der jüngste Spross einer mächtigen Zaubererfamilie, möchte endlich so hexen können wie ihre Mutter. Und wie die Siebenmeilenstiefel ihre Träger zu Höchstleistungen befähigen, verwandelt ein Paar Sneaker Ran in eine unternehmungslustige junge Frau. Einziger Haken: ihr Gemüt bleibt unbedarft und extrem neugierig wie das eines Kindes. Und so hat die Familie alle Hände voll zu tun, Rans unbändiges magisches Temperament im Zaum zu halten....    

  • Wir empfehlen den Manga ab 14 Jahren.
  • Die Reihe ist in 7 Bänden abgeschlossen.
  • Erscheint gleichzeitig zu den Taschenbüchern auch als E-Manga.
  • Für Fans von YAMADA-KUN AND THE 7 WITCHES

 

Hier kannst Du in Band 1 reinschauen:

Petra Lohmann, Carlsen Manga!-Redakteurin

Mir gefällt, mit wie viel Witz und kuriosen Einfällen die Autorin die Welt um die Möchtegern-Zauberin Ran absolut nicht grau aber absolut magisch erscheinen lässt! 

Illustrationen: RAN TO HAIIRO NO SEKAI  © Aki Irie 2021 / KADOKAWA CORPORATION 

Neue Werke der Star-Mangaka

Kaori Yuki: Düstere Fantasy in traumhaftem Look

Sie ist die Queen der schaurig-schönen Geschichten. Mit BELLE UND DAS BIEST IM VERLORENEN PARADIES und der Gesamtausgabe zu LUDWIG REVOLUTION sind nun zwei neue Highlights von Kaori Yuki erschienen.

Shojo-Hit

FRUITS BASKET Pearls

Band 5 unserer neuen Sammel-Edition ist gerade erschienen. Erfahre hier alles über die Neuausgabe und die Geschichte um Toru Honda und den Soma-Clan!

THE PROMISED NEVERLAND

Das macht diesen Manga so unheimlich gut

Der Manga THE PROMISED NEVERLAND begeistert mit einer hoch spannenden und emotionalen Mystery-Story. Erfahre hier, worum es in der Manga-Reihe geht und was das Besondere an ihr ist.