0/0
12,00
inkl.
MwSt.

Ran und die graue Welt 3

von Aki Irie
Band 3 :

Mit Sneakern direkt ins Zauberreich!

Ran, jüngster Spross einer mächtigen Zaubererfamilie, möchte endlich richtig hexen können! Mit Hilfe ihrer Sneaker kann sie sich schon in eine junge Frau verwandeln – sehr zum Unmut ihrer Familie, die alle Hände voll zu tun hat ihr unbändiges Temperament zu zügeln. Müßiggänger Otaro allerdings findet Geschmack an dem hübschen Energiebündel - er ahnt ja nicht, dass Ran in Wirklichkeit ein kleines Mädchen ist. Und auch Rans Bruder Jin verstrickt sich mit Schmetterlingen im Bauch in turbulente Komplikationen.

Mit ihrem wunderschön-detaillierten Illustrationsstil blättert Aki Irie (Schöpferin von FOLGE DEN WOLKEN NACH NORD-NORDWEST) ein Kaleidoskop fantastischer Ideen auf, das wie ein Pulverfass am magischen Himmel explodiert. Band 2 enthält exklusiv einen schicken Miniprint als Extra!

Weitere Informationen: 

- Empfohlen ab 14 Jahren

- Abgeschlossen in 7 Bänden


Erscheinungstermin
Seitenzahl
208
Größe
146 mm x 210 mm
ISBN
978-3-551-02365-0
Lesealter
ab 14 Jahren
Preis
12,00 €
(D)
|
12,40 €
(A)
|
17,90 CHF
(CH)

12,00
inkl.
MwSt.
lieferbar

Carlsen in der Schule

Lesestunden und Unterricht gestalten: Entdecken Sie passende Schullektüre, kostenlose Unterrichtsmaterialien und Bilderbuchkinos zum Download sowie regelmäßig neue Aktionen und Angebote.

Autoren*innenbild

Antje Bockel

Weiteres Pressematerial

Ansprechpartner*innen, weitere Downloads und Informationen finden Sie hier.