Nach oben
Lieferung ab 1-3 Werktagen in Deutschland
Gratis-Versand ab 5,01 €
Vorbestellung möglich
Master Card
VISA
EC-Karte
Sofortüberweisung
PayPal

Carlsen Verlagsgeflüster

Verlagsgeflüster: Berufsbegleitendes Studium

Isa-Bella Jung studierte neben dem Beruf Verlags- und Medienmanagement bei Carlsen. Hier sind ihre Erfahrungen:

Deine Karriere bei CarlsenIch habe schon vier Jahre beim Carlsen Verlag gearbeitet, als ich mich in 2010 zu einem berufsbegleitenden Studium des Verlags- und Medienmanagement B.A. entschlossen habe.
Die Reaktionen meiner Vorgesetzten, der Personalleitung und meiner Kollegen waren durchweg positiv, was meine Entscheidung noch bestärkte.
Auch inhaltlich standen mir viele Kollegen während der drei Jahre Studienzeit unterstützend zur Seite.

Die Präsenzphasen, die ich absolvieren musste, konnte ich dank der 30 Urlaubstage und dem in Hamburg angebotenen Bildungsurlaub gut wahrnehmen. Das Lernen im Alltag wurde mir durch die Gleitzeitregelung bei CARLSEN sehr gut ermöglicht.

Auch die Findung eines Themas für die Bachelor-Thesis mit Praxisbezug war einfach und wurde toll unterstützt.

So anstrengend ein berufsbegleitendes Studium auch ist – der CARLSEN Verlag bot mir als Arbeitgeber die besten Rahmenbedingungen, um den Abschluss im Frühjahr 2013 zu erreichen.

von Isa-Bella Jung

 

Willkommen bei Carlsen! Wir verwenden Cookies, um die Inhalte unserer Webseite sinnvoller zu gestalten, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Webseite zu analysieren. Weitere Informationen findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Schließen
Logo Harry Potter - 20 Years of magic

Tritt ein in die magische Welt von Harry Potter und lass Dich verzaubern!

Alohomora!