Nach oben
Lieferung ab 1-3 Werktagen in Deutschland
Gratis-Versand ab 5,01 €
Vorbestellung möglich
Master Card
VISA
EC-Karte
Sofortüberweisung
PayPal

Carlsen Verlagsgeflüster

Verlagsgeflüster: Kluge Köpfe für den Verlag 3.0

Jobmesse mit den Bonnier-Verlagen - Personalverantwortliche Denise Timm teilt die Erfahrungen eines informationsreichen Tages in München!

Wie bereits im vergangenen Jahr hat Carlsen zusammen mit den anderen Verlagen der Bonnier-Gruppe am 22. Februar 2014 am Recruiting Day in München, organisiert von der Akademie des Deutschen Buchhandels und der Personalagentur Bommersheim, teilgenommen.

Unter dem Motto "Kluge Köpfe für den Verlag 3.0" hatten Studierende, Auszubildende sowie Volontäre und andere Young Professionals erneut die Möglichkeit, auch die deutschen Bonnier-Verlage kennen zu lernen und mit uns unmittelbar vor Ort ins Gespräch zu kommen.

Zudem fanden über den gesamten Tag verteilt Vorträge statt - mit aktuellen und zukünftigen Trends auf dem Jobmarkt der Verlagsbranche, aber auch mit Tipps zu Einstiegs- und Aufstiegsmöglichkeiten. An diesen Vorträgen beteiligten sich auch Denise Timm von Carlsen, Sarah Braune von Piper und Katharina Frey von arsEdition.

Wir haben an diesem Tag viele interessante Menschen kennen gelernt und können insgesamt festhalten, dass dieser ein voller Erfolg für uns war!

von Denise Timm

 

 

 

Willkommen bei Carlsen! Wir verwenden Cookies, um die Inhalte unserer Webseite sinnvoller zu gestalten, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Webseite zu analysieren. Weitere Informationen findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Schließen
Logo Harry Potter - 20 Years of magic

Tritt ein in die magische Welt von Harry Potter und lass Dich verzaubern!

Alohomora!