Dürfen wir vorstellen: Meguru, Wako und Kira

Lerne die drei Hauptfiguren aus MY GENDERLESS BOYFRIEND kennen: Was bewegt sie und welche Rolle spielen sie im Manga?

Kochen in My Genderless Boyfriend

Meguru

Job: Influencer in Tokio

In einer Beziehung mit: Wako

Das liebt er: Kochen, Shopping, Ausgehen, Zeit mit Wako verbringen.

Das kann er gut: Wenn es um Optik und Styling geht macht ihm so schnell niemand was vor. Er achtet immer auf Details, nicht nur bei seinen Outfits und Fotos, sondern auch beim Kochen oder Einrichten der Wohnung.

Das lieben wir an ihm: Seine Freundlichkeit und sein offenes Wesen. Trotz der vielen Fans und des Medieninteresses hat Meguru nicht den Boden unter den Füßen verloren. Er ist ein aufmerksamer, netter Junge, ganz gleich, ob er mit seiner Freundin, Journalisten oder seinen Fans spricht.  

Eine kleine Schwäche: Sein Perfektionismus steht ihm manchmal auch im Weg. Ein verwischter Lippenstift ist schließlich kein Weltuntergang.

Darüber macht er sich Sorgen: Er spürt oft, wie angespannt Wako ist, und bezieht das auch auf sich.  Er fürchtet manchmal, dass er Wako mit seinem Perfektionismus überrollt. Außerdem fragt er sich, ob er wirklich so anders ist als andere Männer.

Wako in My Genderless Boyfriend

Wako

Job: Manga-Redakteurin bei einem Verlag in Tokio

In einer Beziehung mit: Meguru

Das liebt sie: Ihre Arbeit, Social Media, gemütliche Abende auf der Couch, Zeit mit Meguru verbringen.

Das kann sie gut: Wenn Wako ihre Arbeit macht oder Social-Media-Posts für Meguru plant, ist sie hochprofessionell. Sie liebt es, sich darin zu vertiefen und das Beste herauszuholen.

Das lieben wir an ihr: Ihre fröhliche Art und ihre Emotionalität. Sie kann sich herrlich über Situationen freuen. Natürlich kann das auch in die andere Richtung schlagen – dann fließen schon mal Tränen und man möchte sie in den Arm nehmen.

Eine kleine Schwäche: Wako ist ein bisschen schusselig, auch weil sie eigentlich immer in Eile ist.

Darüber macht sie sich Sorgen: Wako macht sich viele Sorgen, aber die größte ist, dass sie Meguru verlieren könnte. Seine Schönheit und seine Prominenz sorgen dafür, dass sie sich an seiner Seite oft minderwertig fühlt. Daran können auch seine Liebesschwüre nicht wirklich etwas ändern.

 

Kira aus My Genderless Boyfriend

Kira

Job: Genderless Model und Influencer

In einer Beziehung mit: Niemandem. Angeblich hatte er auch noch nie eine.

Das liebt er: Shopping, Schönheitssalons, sich mit Meguru treffen.

Das kann er gut: Mit großen Auftritten beeindrucken.

Das lieben wir an ihm: Seine Coolness. So schnell bringt Kira nichts aus der Ruhe.

Eine kleine Schwäche: Er ist ziemlich selbstverliebt und lässt seine Freunde auch mal im Regen stehen.

Darüber macht er sich Sorgen: Seine unnahbare Art sorgt dafür, dass er im Job immer wieder aneckt und sich Fotografen über ihn aufregen. Aber er weiß nicht, wie er es abstellen kann.