HARRY POTTER MINALIMA

Die Welt von HARRY POTTER wunderschön illustriert von MinaLima, den Requisiteur*innen der HARRY POTTER-Filme. Mit acht exklusiven Pop-Up-Motiven!

Harry Potter MinaLima

Die wunderschöne MINALIMA Ausgabe

Achtung: Bei uns ist die Ausgabe bereits vergriffen, aber Du kannst sie ganz einfach bei der Buchhandlung Deines Vertrauens bestellen!

Die Geschichte von HARRY POTTER hatte bis zu seinem 11. Geburtstag nicht wirklich viel magisches. Bis er per Eulenpost einen mysteriösen Brief erhält. Er soll an der Hogwarts-Schule für Hexerei und Zauberei unterrichtet werden. Zusammen mit seinen Freunden Ron und Hermine erlebt Harry viele Abenteuer und eine schicksalshafte Begegnung, die sein Leben für immer verändern wird. 

Miraphora Mina und Eduardo Lima, die Gründer des preisgekrönten Designstudios MinaLima, haben die grafische Gestaltung der HARRY POTTER-Filme geprägt. Aus ihrer Hand stammen unvergessliche Requisiten wie die Karte des Rumtreibers.

Diese von ihnen gestaltete Ausgabe enthält den ungekürzten Text, geschmückt von zahlreichen fantasievollen Bildern und zauberhaften Extras aus Papier. Entdecke acht wunderschöne Ausklappelemente und tauche noch einmal auf eine neue Art und Weise in die Geschichte von HARRY POTTER ein.

Entdecke die atemberaubenden Details des Buches

Hast Du Dich bereits in die zauberhafte MINALIMA-Ausgabe verliebt? Nein?!

Dann tauche mit diesem Video in die gestalterische Ausstattung des Buches ein und lass Dich von der Magie mitreißen.

Jetzt vorbestellen!

MinaLima

This or That mit MINALIMA

MINALIMA ist ein preisgekröntes Designstudio. Es wurde von Miraphora Mina und Eduardo Lima in London ins Leben gerufen und erlangte große Bekanntheit durch die grafische Gestaltung der HARRY POTTER-Filme.

Wir haben mit dem Design-Duo ein This or That veranstaltet, um herauszufinden, ob sie lieber auf einem Besen fliegen würden oder Zaubertränke brauen.

Foto: ©MinaLima

Schwierige Frage, beides hat seinen ganz persönlichen Reiz. Wir nehmen trotzdem einen Besuch bei Olivanders inklusive Zauberstab.

Wir würden so gerne Weihnachten in Hogwarts feiern. Der Weihnachtsball wäre bestimmt atemberaubend!

Gegen keines von beiden? Aber, wenn wir uns entscheiden müssen, nehmen wir den Basilisken.

Da wir eine Kröte mit nach Hogwarts nehmen würden, gehen wir auch hier mit dem Schokofrosch. Wir sind gespannt, welche Karte wir in der Verpackung finden werden.

Harry Potter

Entdecke unsere HARRY POTTER Welt

Du möchtest noch mehr über die Charaktere aus HARRY POTTER erfahren, spannende Quizze meistern oder kreative DIY entdecken? 

Dann tauche in unsere HARRY POTTER Welt ein!