0/0
16,00
inkl.
MwSt.

Zusammen sind wir richtig stark!

Zusammen geht alles leichter!

Das erfahren auch die Kinder in diesem Vorlesebuch. In abwechslungsreichen Geschichten erleben die Kleinen ganz große Abenteuer, nämlich solche, die das Leben schreibt.
Esma, zum Beispiel, findet neue Freund*innen. Die Geschwister Moritz und Jonas kriegen sich ständig in die Haare und vertragen sich wieder. Und um Haare geht es auch bei Emilio und Merle: Merle ärgert Emilio, weil sie sich insgeheim so schönes glänzend-glattes Haar wünscht, wie er es hat.

Die Geschichten machen klar: Freundschaften sind toll, Streit gehört dazu und am allertollsten ist es, wenn wir einander verzeihen und uns wieder vertragen.

  • 15 fantasievolle Freundschaftsgeschichten, die den Selbstwert steigern und Kinder stark machen
  • Reime und kurze Lieder zwischen den Kapiteln sorgen für Zusatz-Spaß
  • Bezaubernde Bilder von Larisa Lauber



Erscheinungstermin
Seitenzahl
112
Größe
0 mm x 0 mm
ISBN
978-3-551-52139-2
Lesealter
ab 4 Jahren
Preis
16,00 €
(D)
|
16,50 €
(A)
|
23,50 CHF
(CH)

16,00
inkl.
MwSt.
lieferbar

Carlsen in der Schule

Lesestunden und Unterricht gestalten: Entdecken Sie passende Schullektüre, kostenlose Unterrichtsmaterialien und Bilderbuchkinos zum Download sowie regelmäßig neue Aktionen und Angebote.

Autoren*innenbild

Weiteres Pressematerial

Ansprechpartner*innen, weitere Downloads und Informationen finden Sie hier.