0/0
14,00
inkl.
MwSt.

Raowl 2: Die stinkende Prinzessin

von Tébo
Band 2 :

Raowl und der Kampf gegen die Sauberkeit!

Der um keine Auseinandersetzung verlegene Raowl wittert wieder Ärger! Eine Königin will dem Königreich eine Diktatur der Sauberkeit aufzwingen. Das wäre ja noch schöner. Nicht mit Raowl! Immer im Dienst von Prinzessinnen in Not und auf ihren Kuss hoffend, haut und sticht Raowl sich von Abenteur zu Abenteuer!

Ein Held auf seine Weise

Märchen werden hier zu burlesken Abenteuern, in denen Tébo humorvoll mit den Klischees der niedlichen und gehorsamen Prinzessin und des muskulösen und tapferen Prinzen bricht. Auch der zweite Band besticht durch witzige Dialoge und eine gehörige Portion Action!


Erscheinungstermin
Seitenzahl
72
Größe
198 mm x 265 mm
ISBN
978-3-551-79694-3
Lesealter
ab 10 Jahren
Preis
14,00 €
(D)
|
14,40 €
(A)
|
20,90 CHF
(CH)
Reihe

14,00
inkl.
MwSt.
lieferbar

"'Raowl' glänzt mit lakonischem Dialogwitz und perfektem, an Animationsfilmen geschultem Timing."

Süddeutsche Zeitung
10.09.2021

Schule und Kita

Lesestunden und Unterricht gestalten – Im Pädagogik-Portal finden Sie passende Schullektüre samt kostenloser Unterrichtsmodelle, sowie Bilderbuchkinos für Pädagog*innen zum Download.

Weiteres Pressematerial

Ansprechpartner*innen, weitere Downloads und Informationen finden Sie hier.