0/0
19,99
inkl.
MwSt.

Magnus Chase 2: Der Hammer des Thor

Band 2 :

Götter, Riesen und magisches Bowling
Der Donnergott Thor hat mal wieder seinen Hammer verloren – eine ziemlich beunruhigende Angewohnheit, immerhin handelt es sich dabei um die mächtigste Waffe der Neun Welten! Und dieses Mal ist er zu allem Übel in die Hände des Feindes geraten. Magnus Chase und seine Freunde müssen den Hammer so schnell wie möglich zurückholen, denn ohne ihn ist die Welt der Sterblichen einem Angriff von Riesen wehrlos ausgeliefert. Der Weltuntergang Ragnarök droht! Um ihr Ziel zu erreichen, benötigen die Freunde einen Verbündeten - und das ist ausgerechnet Loki, der Gott der Lügen und Streiche. Leider ist Loki die einzige Person, die einen Deal für die Rückgabe des Hammers aushandeln kann – doch der Preis für seine Hilfe ist hoch. 

Aus dem Universum von "Percy Jackson" und "Die Kane-Chroniken": Magnus Chase  
Der 16-jährige Magnus Chase lebt seit dem mysteriösen Tod seiner Mutter auf der Straße. Mit Diebstählen hält er sich über Wasser – bis er eines Tages von seinem besonderen Erbe erfährt: Magnus ist der Sohn des nordischen Gottes Frey und soll die Welt vor dem Untergang retten.  In der Fantasy-Trilogie überführt Rick Riordan alte Sagen und Legenden in moderne Geschichten und schafft es, Leser*innen überall auf der Welt für die nordische Mythologie zu begeistern.  
  
***Feuerriesen, Walküren und nordische Götter - packende Fantasy für Leser*innen ab 12 Jahren und für alle Fans der nordischen Mythologie*** 


Erscheinungstermin
Seitenzahl
512
Größe
148 mm x 220 mm
ISBN
978-3-551-55669-1
Lesealter
ab 12 Jahren
Preis
19,99 €
(D)
|
20,60 €
(A)
|
28,90 CHF
(CH)

19,99
inkl.
MwSt.
lieferbar

"Ein abenteuerlicher und zugleich humorvoller Roman, ideenreich und rasant erzählt."

bn bibliotheksnachrichten
01.10.2016

"So schnell, witzig und spannend wie die Vorgänger."

MOZ Märkische Oderzeitung
22.07.2017

Carlsen in der Schule

Lesestunden und Unterricht gestalten: Entdecken Sie passende Schullektüre, kostenlose Unterrichtsmaterialien und Bilderbuchkinos zum Download sowie regelmäßig neue Aktionen und Angebote.

Autoren*innenbild

Weiteres Pressematerial

Ansprechpartner*innen, weitere Downloads und Informationen finden Sie hier.

Noch mehr spannenden Lesestoff entdecken!

Percy Jackson

Du willst noch mehr über Percy und Co., Camp Half-Blood und griechische Mythologie wissen? Entdecke die göttliche Welt um PERCY JACKSON.

aufregend - actionreich - lustig

Tochter der Tiefe

Ana Dakkar ist die letzte Nachfahrin von Kapitän Nemo und soll sein Erbe antreten. Erlebe ein retro-futuristisches Abenteuer voller Science Fiction, Freundschaft und Humor.

Abenteuer ab 12 Jahren

Fantasy-Bücher von Rick Riordan

Du liebst spannende Fantasy-Bücher? Rick Riordan ist einer der erfolgreichsten Fantasy-Autoren der Welt! Seine PERCY JACKSON-Reihe und viele weitere packende Geschichten erwarten Dich.