0/0
14,00
inkl.
MwSt.

German Zen

Lachtherapie nach Schilling & Blum!

Die deutsche Mentalität ist vom Zen-Buddhismus so weit entfernt wie Wurstwasser von Jasmin-Tee oder ein Ideal Standard-Standtiefspül-WC vom Lotossitz. Wenn wir Almans es dann doch einmal mit dieser „Work-Life-Balance“ versuchen, dann sind awkward moments und urkomische Situationen vorprogrammiert. Genau diese Momente fangen Schilling & Blum in ihren Cartoons und Comics ein und bringen durch ein kräftiges Lachen selbst den verkopftesten Workaholic zur inneren Mitte (Zwerchfell).

 

Eine Buchempfehlung für alle, die:

- den Bonsai-Vorgarten mit dem Laubbläser bearbeiten.

- zwischen Deadline-Druck und Elevator Pitches mal wieder herzhaft lachen müssen.

- die innere Mitte schon gefunden haben und sich mit einem Buddha-Lächeln herzlich über die grandiosen Cartoons von Schilling & Blum amüsieren können.


Erscheinungstermin
Seitenzahl
80
Größe
230 mm x 200 mm
ISBN
978-3-8303-3648-8
Preis
14,00 €
(D)
|
14,40 €
(A)
|
20,90 CHF
(CH)

14,00
inkl.
MwSt.
lieferbar

Carlsen in der Schule

Lesestunden und Unterricht gestalten: Entdecken Sie passende Schullektüre, kostenlose Unterrichtsmaterialien und Bilderbuchkinos zum Download sowie regelmäßig neue Aktionen und Angebote.

Autoren*innenbild

Weiteres Pressematerial

Ansprechpartner*innen, weitere Downloads und Informationen finden Sie hier.