0/0
13,00
inkl.
MwSt.

Das wilde Wiesengewusel

Wer schlüpft wohl aus dem Ei?

Ein lebhaftes Wiesen-Bilderbuch für Kinder ab 3 Jahren

Endlich ist der Frühling da! Auf der bunten Wiese wuseln die drei Freunde Maus Lilly, Eidechse Pepe und Mistkäfer Kalle aus ihren Verstecken. Die Wiedersehensfreude ist riesig. Aber auf der Suche nach dem ersten Frühstück des Jahres finden sie etwas sehr, sehr Seltsames: eine riesige kunterbunte Kugel. Das muss ein Ei sein! Was für ein Tier wohl daraus schlüpfen wird? Die drei wollen herausfinden, wem das Ei gehört. Vielleicht wird es ja vermisst! Also verlassen sie zum ersten Mal ihren kleinen, vertrauten Wiesenwinkel und lernen auf der Suche allerhand weitere Wiesenbewohner kennen.

Mit spannenden Informationen zur Wiese und ihren Bewohnern!


Erscheinungstermin
Seitenzahl
32
Größe
220 mm x 286 mm
ISBN
978-3-551-51991-7
Lesealter
ab 3 Jahren
Preis
13,00 €
(D)
|
13,40 €
(A)
|
19,50 CHF
(CH)

13,00
inkl.
MwSt.
lieferbar

"Ein tummeliges, wirbeliges, buntes und lustiges Frühlingsbilderbuch, das ganz nebenbei - und auf der letzten Doppelseite anschaulich zusammengefasst - allerlei Wissen über die Wildblumenwiese und ihre Bewohner vermittelt."

Gelnhäuser Neue Zeitung
30.04.2022

Carlsen in der Schule

Lesestunden und Unterricht gestalten: Entdecken Sie passende Schullektüre, kostenlose Unterrichtsmaterialien und Bilderbuchkinos zum Download sowie regelmäßig neue Aktionen und Angebote.

Weiteres Pressematerial

Ansprechpartner*innen, weitere Downloads und Informationen finden Sie hier.