0/0
7,99
inkl.
MwSt.

BEYBLADE BURST QUADDRIVE: Auf in den Himmel!

Leseabenteuer zu Beyblade Burst: QuadDrive - Let it rip!

Bel Daizora will mit seinem Bey Destruction Belfyre gegen die mächtigsten Blader der Welt gewinnen! Nun ist er mit Ranzo Kiyama und Valt Aoi zum BC Sol gereist, um gegen Blading-Legende Free De La Hoya zu kämpfen. Wenn Bel gewinnen will, wird er jeden Tipp brauchen, den er bekommen kann. Aber kann der Düstere Prinz seinen Stolz beiseite schieben und die Hilfe seiner neuen Freunde annehmen?

In diesem Buch wird auf 64 Seiten und mit vielen Bildern eine spannende TV-Folge der Anime-Serie "Beyblade Burst: QuadDrive" nacherzählt. Die Geschichte ist sowohl zum Vorlesen als auch zum fortgeschrittenen Selbstlesen geeignet.


Erscheinungstermin
Seitenzahl
64
Größe
143 mm x 205 mm
ISBN
978-3-8451-2349-3
Lesealter
ab 6 Jahren
Preis
7,99 €
(D)
|
8,30 €
(A)
|
11,90 CHF
(CH)

7,99
inkl.
MwSt.
lieferbar

Carlsen in der Schule

Lesestunden und Unterricht gestalten: Entdecken Sie passende Schullektüre, kostenlose Unterrichtsmaterialien und Bilderbuchkinos zum Download sowie regelmäßig neue Aktionen und Angebote.

Weiteres Pressematerial

Ansprechpartner*innen, weitere Downloads und Informationen finden Sie hier.