0/0
40,00
inkl.
MwSt.

Auf der Suche nach dem Vogel der Zeit Gesamtausgabe 1

Band 1 :

Ein Klassiker der Fantasy als Gesamtausgabe

Der friedlichen Welt Akbar droht große Gefahr. In ferner Vorzeit wurde der böse Gott Ramor für seinen Versuch, die Alleinherrschaft unter den Göttern zu erlangen, mit einem Fluch belegt. Doch jetzt steht Ramor kurz vor der Rückkehr. Nur die Zauberprinzessin Mara kennt die Formel, die Ramor weiter in sein Gefängnis bannt. Nur konnte sie die Formel nicht rechtzeitig aussprechen. So machen sich ihre Tochter Pelissa und der berühmte Ritter Bragon auf die Suche nach dem Vogel der Zeit - denn nur mit seiner Hilfe lässt sich die Zeit aufhalten und die Formel rechtzeitig zu Ende bringen.

Der erste Zyklus im Hardcover

Die Comicserie "Auf der Suche nach dem Vogel der Zeit" Serge Le Tendre und Régis Loisel ist ein Fantasyklassiker und umfasst mehrere Zyklen. Der erste Zyklus erschien erstmals zwischen 1983 und 1987. Er umfasst die vier Bände "Schatten über Akbar", "Der Tempel des Vergessens", "Grauwolfs letzter Kampf" und "Das Ei der Finsternis". Diese Bände erscheinen hier als Gesamtausgabe im Hardcover mitsamt Zusatzmaterial.


Erscheinungstermin
Seitenzahl
240
Größe
240 mm x 320 mm
ISBN
978-3-551-73896-7
Lesealter
ab 12 Jahren
Preis
40,00 €
(D)
|
41,20 €
(A)
|
58,00 CHF
(CH)

40,00
inkl.
MwSt.
lieferbar

Carlsen in der Schule

Lesestunden und Unterricht gestalten: Entdecken Sie passende Schullektüre, kostenlose Unterrichtsmaterialien und Bilderbuchkinos zum Download sowie regelmäßig neue Aktionen und Angebote.

Weiteres Pressematerial

Ansprechpartner*innen, weitere Downloads und Informationen finden Sie hier.