Nach oben
Lieferung ab 1-3 Werktagen in Deutschland
Gratis-Versand ab 5,01 €
Vorbestellung möglich
Master Card
VISA
EC-Karte
Sofortüberweisung
PayPal

News und Aktionen

Ökologischer Rucksack 2019 für zwei Carlsen-Bücher

Das Bilderbuch "So hoch der Baum" von Jörg Hilbert und das Mitmachheft "Frag doch mal die Maus ... Wald" von Petra Klose wurden mit dem Ökologischen Rucksack 2019 der Deutschen Akademie für Kinder- und Jugendbuchliteratur ausgezeichnet.

Die Wälder weltweit sind mehr denn je in Gefahr und deren Fläche wird von Tag zu Tag geringer. Doch der Wald ist nicht nur eine essentielle Lebensgrundlage für Mensch und Tier, sondern auch ein Klima-Regenerator und autonomes Ökosystem in einem. Es beherbergt eine bunte Vielfalt an Flora und Fauna. Die Lesetipps für Heranwachsende machen das Phänomen Wald erfahrbar und nähern sich diesem komplexen Thema naturwissenschaftlich, ironisch-spielerisch oder auch irrwitzig an und lassen dabei bereits bei den Kleinsten ein wertschätzendes Bewusstsein für die schützenswerte Schönheit des Waldes entstehen.  
Schließen
Logo Harry Potter - 20 Years of magic

Tritt ein in die magische Welt von Harry Potter und lass Dich verzaubern!

Alohomora!