Bestelle vor dem 13.12. und erhalte Deine Lieferung noch vor Weihnachten.
0/0
5,99
inkl.
MwSt.

Unsere Farben 3

Band 3 :

Unter der Regenbogenflagge...

Unsere Vergangenheit bestimmt unser Leben. Aber kann es auch eine Gegenwart geben, in der wir uns vom Vergangenen gelöst haben? Dass Shiro verheiratet ist, hat Sora erschüttert und er kann nicht anders, als ihm aus dem Weg zu gehen. Inzwischen ist seine Mutter auf das Verhältnis ihres Sohnes zu Shiro aufmerksam geworden und dann ist es plötzlich so weit: Sora outet sich! Indes zerbricht sich Nao den Kopf darüber, ob sie mit Sora als »engen Freund« umgehen kann, schließlich gab es eine Zeit, in der sie sehr verliebt in ihn war. Was wird aus Shiro, der reuevoll auf seine Vergangenheit blickt, und was bedeutet das alles für das »geheime Café«, das den Dreien so viel Halt gegeben hat?

Der bewegende Abschlussband, der alle Wolken am Himmel vertreibt!

Ein anrührendes Jugenddrama, in dem das »Selbstverständliche« verletzend wird… Von Fassaden, die aufrechterhalten werden, und Herzen, die dahinter einsam sind…

Weitere Informationen:

abgeschlossen in 3 Bänden

- empfohlen ab 15 Jahren


Erscheinungstermin
Seitenzahl
178
Größe
0 mm x 0 mm
ISBN
978-3-646-71946-8
Lesealter
ab 15 Jahren
Preis
5,99 €
(D)
|
5,99 €
(A)
|
7,50 CHF
(CH)

5,99
inkl.
MwSt.
lieferbar

Carlsen in der Schule

Lesestunden und Unterricht gestalten: Entdecken Sie passende Schullektüre, kostenlose Unterrichtsmaterialien und Bilderbuchkinos zum Download sowie regelmäßig neue Aktionen und Angebote.

Weiteres Pressematerial

Ansprechpartner*innen, weitere Downloads und Informationen finden Sie hier.