0/0
5,99
inkl.
MwSt.

Moving Forward 11

Band 11 :

Fröhlich sein? Lachen? Wozu? Für wen? Um Schmerz zu verbergen… oder um Freude zu zeigen ‒ die Freude am Leben?

Kukos Verschwinden bringt ihre Freunde dazu, über die Last nachzudenken, die sie ihr aufgebürdet haben. Und immer noch geht es um »Stärke« und »Schwäche«. Aber wo ist die Antwort, nach der Kuko schon die ganze Zeit sucht?

Nagamu Nanaji erzählt ebenso eindrucksvoll wie unterhaltsam vom Leben einer unabhängigen Heldin mit starkem Charakter, der es trotz aller Hindernisse gelingt, immer wieder nach vorn zu sehen und anderen dabei ein Vorbild zu sein.

Leidenschaft & gute Freunde! Eine starke Heldin blickt nach vorn, mit einem Lachen! Eine gefühlvolle Slice-of-Life-Story für Leser*innen ab 12 Jahren.

Weitere Informationen: 

- Abgeschlossen in 11 Bänden

- Mit starker, weiblicher Heldin

- Perfekt für Fans von Schul- und Universitätsstorys


Erscheinungstermin
Seitenzahl
184
Größe
0 mm x 0 mm
ISBN
978-3-646-72179-9
Lesealter
ab 12 Jahren
Preis
5,99 €
(D)
|
5,99 €
(A)
|
7,50 CHF
(CH)

5,99
inkl.
MwSt.
lieferbar

Carlsen in der Schule

Lesestunden und Unterricht gestalten: Entdecken Sie passende Schullektüre, kostenlose Unterrichtsmaterialien und Bilderbuchkinos zum Download sowie regelmäßig neue Aktionen und Angebote.

Weiteres Pressematerial

Ansprechpartner*innen, weitere Downloads und Informationen finden Sie hier.