Nach oben
Lieferung ab 1-3 Werktagen in Deutschland
Gratis-Versand ab 9,01 €
Vorbestellung möglich
Master Card
VISA
EC-Karte
Sofortüberweisung
PayPal

News und Aktionen

Michael Siebens Debüt "Ponderosa" zählt zu den Besten 7 im August

Nach den beiden Königskinder-Titeln "Im Jahr des Affen" im Juni und "Der Geruch von Häusern anderer Leute" im Juli hat es nun Michael Siebens Debüt "Ponderosa" auf die Liste der Besten 7 Bücher für junge Leser im Monat August geschafft. 

Jeden Monat ermittelt eine Jury aus 29 Juroren aus Deutschland, Österreich und der Schweiz die sieben besten Bücher für junge Leser. Am kommenden Samstag, 6. August um 16:05 Uhr wird in der Sendung "Büchermarkt" im Deutschlandfunk das Ergebnis der Deutschlandfunk-Bestenliste für diesen Monat vorgestellt. 

Michael Sieben

Michael Sieben

Michael Sieben, geboren 1977, studierte Wirtschaftswissenschaften in Mainz, Köln und Paris und lebt mit seiner Familie in Berlin. 2011 war er einer der Open-Mike-Finalisten. Für sein Debüt »Ponderosa« erhielt er u.a. das Kranichsteiner Jugendliteratur-Stipendium.

Willkommen bei Carlsen! Wir verwenden Cookies, um die Inhalte unserer Webseite sinnvoller zu gestalten, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Webseite zu analysieren. Weitere Informationen findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Schließen
Logo Harry Potter - 20 Years of magic

Tritt ein in die magische Welt von Harry Potter und lass Dich verzaubern!

Alohomora!