Nach oben
Lieferung ab 1-3 Werktagen in Deutschland
Gratis-Versand ab 5,01 €
Vorbestellung möglich
Master Card
VISA
EC-Karte
Sofortüberweisung
PayPal

News und Aktionen

Gewinner des Jugendliteraturpreis 2017

In der Kategorie Jugendbuch: Der Geruch von Häusern anderer Leute von Bonnie-Sue Hitchcock, übersetzt von Sonja Finck

Preis der Jugendjury: Nur drei Worte von Becky Albertally, übersetzt von Ingo Herzke

Bonnie-Sue Hitchcock

Bonnie-Sue Hitchcock

Bonnie-Sue Hitchcock ist in Alaska geboren und aufgewachsen. Sie war viele Jahre mit ihrer Familie in der Fischerei tätig und zog ihre Kinder auf einem Boot groß.

Becky Albertalli

Becky Albertalli

Becky Albertalli hat als Psychologin schon mit vielen schlauen, schrägen und wunderbaren Jugendlichen gearbeitet. Heute lebt sie mit ihrem Mann und zwei Söhnen in der Nähe von Atlanta und widmet sich ganz dem Schreiben.

Jugendliteraturpreis Nominierungen 2017

Fünf Carlsen- und Königskindertitel sind für den Jugendliteraturpreis 2017 nominiert

23. März 2017 von Presse Carlsen 

 

Heute wurde bekanntgegeben, dass gleich fünf unserer Bücher in mehreren Kategorien für den Jugendliteraturpreis 2017 nominiert sind.

Schließen
Logo Harry Potter - 20 Years of magic

Tritt ein in die magische Welt von Harry Potter und lass Dich verzaubern!

Alohomora!