0/0
10,99
inkl.
MwSt.

Sally Jones - Mord ohne Leiche

Lissabon um 1900: Bei einem Handgemenge im Hafen von Lissabon stürzt ein Mann ins Wasser. Seine Leiche wird nie gefunden. Doch der finnische Seemann Henry Koskela wird des Mordes angeklagt und zu fünfundzwanzig Jahren Haft verurteilt. Um die Unschuld ihres Freundes zu beweisen, begibt Sally Jones sich auf eine abenteuerliche Reise um die halbe Welt - aus den engen Gassen Lissabons über Alexandria und Bombay bis in den sagenhaften Palast des Maharadschas von Bhapur.

Ein Meisterwerk der Erzählkunst, ausgezeichnet mit dem Deutschen Jugendliteraturpreis.


Erscheinungstermin
Seitenzahl
624
Größe
120 mm x 187 mm
ISBN
978-3-551-31696-7
Lesealter
ab 9 Jahren
Preis
10,99 €
(D)
|
11,30 €
(A)
|
16,50 CHF
(CH)

10,99
inkl.
MwSt.
lieferbar

(...) man fühlt sich beim Lesen wie vor der offenen Chips-Tüte: „Ach komm, eins noch.“

Hasenfenster
10.12.2018

Schule und Kita

Lesestunden und Unterricht gestalten – Im Pädagogik-Portal finden Sie passende Schullektüre samt kostenloser Unterrichtsmodelle, sowie Bilderbuchkinos für Pädagog*innen zum Download.

Weiteres Pressematerial

Ansprechpartner*innen, weitere Downloads und Informationen finden Sie hier.